Montag, 1. Februar 2010

Fotos

die durchgeführte OP

Ja ich hab es endlich geschafft. Die Op wurde endlich durch geführt. Am 27.01. lag ich dann endlich unterm messer. Obwohl endlich will ich garnicht sagen. Ich bin froh das alles vorbei ist. Wie man sieht sah und seh ich lustig aus. Bin gespannt wie´s aussieht wenn Fäden raus sind und die zeit drüber gewachsen ist. Leider hab ich aber die Narkose nicht wirklicht gut vertragen. Nach 3 std op kam ich dann irgendwann aus der narkose. Ja aber mein Körper hat wohl gemeint irgendwo muss diese wieder raus. Also zeug in die Vene und oben (durch den kopf gehen gelassen) wieder raus. Glaubt mir das war nicht so toll. Ich hab so einige auf trab gehalten. Der arme Pfleger Samuel musste mir sogar das bett neu beziehen nachdem ich alles voll gebrochen hatte.
Am nächsten Tag ging es aber schon wieder besser. Zum Glück. Hatte nen Wundschlauch der dann nach 2 Tagen gezogen wurde. Ich dachte das tut sehr weh aber das war nicht so, zum glück.
Nach dem ich mich dann schon sehr gefreut hab das ich am Sonntag endlich enlassen werde kam natürlich das tüpfelchen auf dem i, ich holte mir (wo auch immer ich das her hab) den novovirus. Kann auch jeder gebrauchen. Den hab ich jetzt aber auch gut überstanden. Ich bin froh das ich wieder zu haus bin. Und ich muss sagen meine kleine auch. Verständlich so ohne Mama und ich ohne den rest meiner Familie das war schon sehr blöd. Hatte zwar auch eine sehr nette Bettnachbarin aber die ersetzt ja nichts.